An-Abmelden

Pressemitteilung

Neuer Vorstand bei der Katholischen Kirchenmusik Dromersheim e.V. - Michael Dürk folgt auf Eduard Lunkenheimer -

Am Sonntag, dem 28.01.2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Katholischen Kirchenmusik Dromersheim e.V. statt. Präses Pfarrer Kley bedankte sich in seiner Begrüßung für die gelungene musikalische Mitgestaltung des am morgen stattgefundenen  Gottesdienstes mit dem der Verein seiner verstorbenen Mitglieder gedachte. Er lobte ebenso ausdrücklich die herausragende Jugend- und Nachwuchsarbeit des Orchesters und betonte deren wichtige Funktion in der heutigen Gesellschaft.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Michael Dürk ohne Gegenstimme mit einer Enthaltung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Die weiteren Neuwahlen ergaben folgenden neuen Vorstand:
1. Vorsitzender: Michael Dürk , 2.Vorsitzender: Steffen Eberhart, Rechner: Volker Schmitt, Schriftführer: Eduard Lunkenheimer, Instrumentenwart: Philip Engel, Notenwart: Bernd Huber, 1. Beisitzer: Richard Pletz, 2. Beisitzerin: Stephanie Dürk, Jugendvertreterin: Sophie Brisbois

Michael Dürk bedankte sich bei seinem Vorgänger Eduard Lunkenheimer für dessen 5-jährige Amtszeit. Er blickt zuversichtlich auf die vor ihm liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem neuen, motivierten Vorstands-Team.